Amiga-Dresden

Normale Version: Livestream zur Revision 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier isser:

http://2013.revision-party.net/live/mainhall720p

Viel Spaß beim Zugucken! Smile
http://scenesat.com/video/20

JETZT läuft die Amiga-Compo. "Thrice" von Dekadence. Wink
Danke für den Tip.
Wenn das als Programm zu haben ist lass uns bitte den Link zukommen. Bei meinem INet ist Video ungünstig. Wink
Hier könnt ihr die ersten Sachen schon runterladen.

http://www.pouet.net/party.php?which=1550&when=2013

Sind aber noch nicht alle dort, die trudeln wohl nach und nach ein.
Mensch! Ihr habt ja schon wieder die Amiga-Compo verpasst! Big Grin

Was ist los? Habt ihr euch bei der Ostereiersuche verlaufen? Oder euch so sehr verausgabt, dass ihr alle schon in den Betten seid? Big Grin
nee, ich habe sie nicht verpasst Big Grin aber fand sie etwas kurz 8| seltsam bei dem standigen AAAMIIIGAAA-gebruelle...
aber die Amiga-Demos waren sehr gut dieses Jahr.