Amiga-Dresden

Normale Version: Z1013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vieleicht kann mir ja ein Alteingesessener (DDR-Bürger) etwas dazu erzählen oder erfreut sich einfach nur am aus Leiterplatten gebautem Gehäuse! :-D

Irgendwann muss ich mal kucken ob der noch angeht ^^

VG
Knarz
Den Z1013 kannte ich auch. Wink
Zum Programme einspielen, must Du einen Kasettenrecorder anschliessen.
Ansonsten gibts auch einige Infos im Netz... z.B. : http://www.z1013.de/
Gerne wurde dem Z1013 weitere 48Kb Ram als Erweiterungsplatine verpasst. Diese waren Eigenbau und wurden meist mit dem U214 realisiert. Wink

Sehr schöner Aufbau. :thumbsup:
Sowas is lustig! Smile
Ich habe auch einen in meiner Sammlung, mit der original Folientastatur. Big Grin