Amiga-Dresden

Normale Version: Revision Demo Party 2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

bei der Revision 2015 gab es auch neue Amiga und C64 Demons zu bestaunen. 4Players/4Sceners hat dazu einen schönen Artikel geschrieben, sehr cool Smile

http://www.4players.de/4sceners.php/disp...index.html

und hier ein Link zur Revision 2015 http://2015.revision-party.net/

Grüße HG.
Geil!! Danke für den Link... ich krieg wieder mal Gänsehaut beim zusehen... Smile
Hab mir auch mal n bissl was gesaugt.
Danke
:thumbsup:
... Zeit müsste man haben! Wink
Ich habe mir gestern die Amiga OCS Demos gezogen und am Samstag gibt es die auf 100% unbeschleunigter Hardware Live und in Farbe zu sehen! 8) sehr beeindruckend was die 20ig Jahre alte Hardware immer wieder zu leisten vermag. Hätte C= sowas zum Verkaufsstart des Amiga zeigen können die Geschichte hätte vielleicht doch einen anderen Lauf genommen Wink