Amiga-Dresden

Normale Version: schicke Bilder :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein Paar wirklich schöne Bilder die man auch ganz gut als Bildschirmhintergrund verwenden kann.

Bild1 A1200 in einer alternativen Zeitlinie
Bild2 Weihnachten 1989 (mein persönlicher Favorit)
Bild3 Zu welchem Rechner gehören wohl die Tasten?
Bild4 32Farben tauglicher Hintergrund

Viel Spaß Smile
Chick, ja! Big Grin
Weihnachten '89 schmückt als exotisch formatierte Postkarte die Tür meines Komputer- und Bastelzimmers.

Ich war damals gerade drei Jahre und 6 Monate alt. Einen Taschenrechner und einen Videorekorder hatten wir damals im Haushalt.

Der AMIGA-Komputer kam später. Der stand dann erstmal vor dem Heizungskeller hinter einem Vorhang und nachher in meinem Kinderzimmer :3

Die Anderen hatten 500er und so gerade die ersten SNES.

Der damalige Dauerrenner war:

https://www.youtube.com/watch?v=uEWa--a_KOc