Amiga-Dresden

Normale Version: HWMonitor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
insofern es das motherboard zuläst werden sämtliche hardwaresensoren ausgelesen und man bekommt statusanzeigen für temperatur tackt und auslastung

--> http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html

[Bild: hwmonitorycruo.png]
Sieh Dir mal die angezeigten Betriebsspannungen an. Lt. Anzeige sind Diese weit außerhalb des zulässigen Bereiches.
Als musste ein anderes Tool oder -Board wählen. Big Grin
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=4651#post4651' schrieb:Sieh Dir mal die angezeigten Betriebsspannungen an. Lt. Anzeige sind Diese weit außerhalb des zulässigen Bereiches.
Als musste ein anderes Tool oder -Board wählen. Big Grin

ich wees allerdings läuft der rechner stabil ergo wenns außerhalb der specs wäre dann würde das brett gar nich starten