Amiga-Dresden

Normale Version: Amiga Emulator per Browser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich geh kaputt, es wird tatsächlich an einem Emulator für Browser gearbeitet.
Siehe hier: https://archive.org/details/softwarelibrary_amiga

Einfach ein Spiel anklicken und dann oben auf das jeweilige Bild zum Spiel klicken, dann startet der Emu. Big Grin
Viele Bugs noch, aber es gedeiht... :thumbsup:
naja, den Emu für Browser gibts doch schon länger:

http://scriptedamigaemulator.net/
Ich verstehe den Sinn dieses Emulators nicht so ganz... ?( </iframe>
Langweiler! Big Grin
der sinn ist wohl deine Amiga Spielgewohnheiten besser aufzeichnen zu können, um dir dann passende Gockel-Werbung vorzusetzten. läuft ja jetzt schlieslich alles onleim. Big Grin

aber mal im Ernst. das is wohl eher was für die Schmartföhn-Generation, die mit Hard- und Software nix mehr am Hut haben. das soll einfach nur laufen, egal ob auf dem aktuellen Blödiamarkt-PC oder dem Kühlschrank mit Internetzugang. Wink
Amiga,index.php?page=Thread&postID=5158#post5158 schrieb:der sinn ist wohl deine Amiga Spielgewohnheiten besser aufzeichnen zu können, um dir dann passende Gockel-Werbung vorzusetzten. läuft ja jetzt schlieslich alles onleim. Big Grin

aber mal im Ernst. das is wohl eher was für die Schmartföhn-Generation, die mit Hard- und Software nix mehr am Hut haben. das soll einfach nur laufen, egal ob auf dem aktuellen Blödiamarkt-PC oder dem Kühlschrank mit Internetzugang. Wink
Im Tesla hast Du vergessen, Autopilot rein und ne Runde Lotus spielen, damit man wenigstens von dort ein Motorengeräusch hört Big Grin