Amiga-Dresden

Normale Version: Weltuntergang...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Unser Haus steht noch, auch wenns schon ganzschön schlimm is hier... Wink
Ach na ja... Bei mir geht die Welt 20 Jahre später unter. Big Grin
Puh, zu Hause! 8|
War das ein gesuche nach dem Weg über die Elbe. Erst die Autobahnbrücke in DD war frei.

mfg Smile
Gut, dass Du gut angekommen bist.
Ja, die Elbe ist nur an wenigen Stellen passierbar. Da haben wir Dresdener es noch ganz gut.
Zum Glück ist es hier nicht ganz so feucht geworden, wie 2002. Wink

Gruß CB1JCY
Jo, es sind ja in DD alle Brücken offen, soweit ich weiß... nur paar Stadtteile sind abgesoffen.
Naja, da muss man sagen, sn der falschen Stelle gebaut und da muss sich die Stadt was einfallen lassen.

Aber Die Brücke in Radebeul wäre sicher auch befahrbar gewesen!???
Nunja, ich muß ja eher in Richtung Riesa. Und da war die Elbbrücke zwar offen aber dahinter war alles überschwemmt. Nach Torgau fahren brachte auch nix, gleich hinter Zeihain war die Welt ebenso zu Ende. Tja, da war DD noch das Nächste. Wink

mfg Smile
Nuja, bist ja heile durch gekommen.
So viel Wasser is schon ne fiese Sache!

Da hättste doch gleich mal hier rein schauen können ...lol
Dadys_Toy,index.php?page=Thread&postID=1404#post1404' schrieb:Nunja, ich muß ja eher in Richtung Riesa. Und da war die Elbbrücke zwar offen aber dahinter war alles überschwemmt.
Wieso haben sie dann nicht gleich die Brücke gesperrt? Naja, Riesa eben... Big Grin
Also über Dresden ist nach wie vor frei. Ob Riesa immer noch gesperrt ist entzieht sich meiner Kenntnis, im Netz war nur widersprüchliches zu lesen, ich bin glei über DD gefahren, Punkt.
Übrigens war es in Hauptstadt heute sehr sonnig, warm und etwas Wind. 8)

mfg Smile
Warste in Berlin?
Is ja nich weit weg von dir, oder?
Seiten: 1 2