Amiga-Dresden

Normale Version: Interessante Hardware?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab über a1k.org das hier

http://www.ebay.de/itm/170900787837;jses...26_rdc%3D1

gefunden. Vielleicht interessiert es einen von euch.
Wow, haste mal den Link im A1k dazu noch.
Man müsste wissen, ob der gut und geeignet ist.
Der Preis ist Klasse! Big Grin
Jochen,index.php?page=Thread&postID=690#post690' schrieb:Wow, haste mal den Link im A1k dazu noch.
Man müsste wissen, ob der gut und geeignet ist.
Der Preis ist Klasse! Big Grin
Hier ist der Link:

http://www.a1k.org/forum/showthread.php?...post590956

Noch etwas hochscrollen. Smile
ich hab jetzt seit 2 Wochen nen Adapter für meinen Willem. also mein 4000er arbeitet schon mit Custom-Kickstart Big Grin muss nur bei gelegenheit mal ne Familienpackung EProm's bestellen um die anderen Kisten noch auszustatten. Wink

nur die Kennfelder für's Auto weigern sich gebrannt zu werden. hier muss ne 128kb-Datei auf nen 1Mb-Chip und das frisst er irgendwie nich. jemand ne Idee dazu?
Wenn der 1MB reinpasst (SERIAL-EPROM ?) dann versuche mal den IC zu füllen indem Du das Image 8x hintereinander (von den Anfangs/Endadressen her) schreibst.
Amiga,index.php?page=Thread&postID=699#post699' schrieb:nur die Kennfelder für's Auto weigern sich gebrannt zu werden. hier muss ne 128kb-Datei auf nen 1Mb-Chip und das frisst er irgendwie nich. jemand ne Idee dazu?

hast scho mal geschaut obs die chips auch kleiner gibt ? sollte doch mehrere größen im selben bauformat geben oder nich?
Hab auch paar geordert... also für Kickstart passende. Big Grin