Amiga-Dresden

Normale Version: A4k Polar-White Edition, oder: Amiga 4000D Komplettüberholung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kleines Update im 2ten Post.
Sieht sehr schön aus. Gratulation! Smile
... oh! ... wer issn Helme? :whistling: :wacko: Tongue Big Grin
Wenn das der Proto-Typ ist,
wann startest die Neu-komm-bäck Serie?
Gruß, paule
wenn du mir mehr als 100 verrostete 4000er Amigas lieferst hol ich mir ne ordentliche Sandstrahlanlage und bau die Garage zur Lackierkabine um. Tongue
hier mal paar Eindrücke vom fertigen Ergebnis:

[attach=2060][/attach] [attach=2061][/attach] [attach=2062][/attach] [attach=2063][/attach]

ich möchte an dieser Stelle nochmal Betonen das ich weder Lackieren noch Fotografieren jemals in irgendeiner Form gelernt habe ... Big Grin

den Netzschalter muss ich nochmal übermalen, da war ich zu ungeduldig, darum der Fleck. der Rest bleibt jetzt erstmal so.

das war ne sch......öne Arbeit mit dem Ding. Wink
Seiten: 1 2