Amiga-Dresden

Normale Version: Eon (A500 Demo von The Black Lotus)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Black Lotus, die 2006 das legendäre AGA-Demo "Starstruck" schufen, haben dieses Jahr auf der Revision mit "Eon" für den Amiga 500 den ersten Preis in der Kategorie "Amiga Demo" gewonnen. Sehr atmosphärisch und sehenswert, finde ich:
https://www.youtube.com/watch?v=iD9xk3SDSYc
http://www.pouet.net/prod.php?which=81094
schon beeindruckend was man mit den richtigen Farben noch aus dem O/ECS-Chipset zaubern kann.
Jo, witzig!
Die Demo ist einfach mega. Nun endlich auch für WHDLoad. Braucht aber etwas Leistung und funktioniert auf meinem CD32 wunderbar.
Nun auch wirklich offiziell: http://www.whdload.de/demos/TBL_Eon.html