Amiga-Dresden

Normale Version: VDSL ... denkste! :/
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Telekom hats mal wieder geschafft mich sauer zu machen.
Werfen hier vollmundige Werbung mit VDSL in die Briefkästen, und tatsächlich das gibts hier ... bissel überlegt und n Router auf Ebay geschossen.
Wollte nun VDSL bestellen... keine Ports mehr frei, ich soll doch immermal anrufen, vieleicht stirbt ja mal jemand und ein Port wird frei... tatsache so gelaufen! 8|

Ich denk echt ich bin im falschen Film!
Das kommt davon, wenn ein Unternehmen eine Monopolstellung inne hat. :cursing:
is VDSL nich der gleiche Beschiss wie mit den Handy "Flatrates" ?
Wie meint er das denn?
Weiß nicht, is einfach schnelleres DSL mit besserem Upload, was ich eben haben will, da nich mein NAS am Netz hab und das zum tunneln nehme.
ah ok, hab das grad mit nem Angebot von Vodafone durcheinander gehauen. die nennen das irgendwie auch VDSL mit ihren UMTS-Scheiss. und da gibts dann die tollen "Flatrates" die bei 500Mb drosseln u.s.w.
:wacko:
das was micha meint is einfach das neue umts von vodafon das sich lte nennt und angeblich flächendeckend bereit steht wobei es das gar nich flächendeckend gibt mangels neuerer funkmasten Wink

mit den 500mb hab ich letztens auch was interessantes gehört von O2 und zwar sollen neue kundenverträge so gestaltet sein das man nur noch für inet bezahlen muss telefoniern und sms kostenfrei aber bei dem preis pro mb kommste bei 500 mb im monat schon mal auf 30 euronen.

und das alles wegen den smartfons mit denen man mehr im internet hängt und demzufolge da mehr traffic verbraucht
Mobil behalte ich mein o2 mit Multicard und 1GB im Monat, danach mit Drosselung.
Zahle nur für Telefon und nutze kostenfreie WebSMS.
Finde das Packet sehr genial!

Stefan

Kann keiner der Kabelanbieter helfen?
Hier gibts nur die TKom als absoluten Monopolisten. Huh
Jochen,index.php?page=Thread&postID=1038#post1038' schrieb:Hier gibts nur die TKom als absoluten Monopolisten. Huh
tja jochn so is das nun mal inner pampa du bist doch extra aus der stadt gezogen um nen ruhigeres leben aufm land zu haben nun haste de musik eben wo anders spielen Wink

in deinem fall eben bei der anbieterauswahl für dsl Tongue

hach nen bisserl schadenfreude .... Wink
Seiten: 1 2