Amiga-Dresden
3D-Druck für Wodem, Plipbox, Impbox - Druckversion

+- Amiga-Dresden (https://amiga-dresden.de)
+-- Forum: Ein Kessel Buntes (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Basteleien aller Art (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: 3D-Druck für Wodem, Plipbox, Impbox (/showthread.php?tid=1003)



3D-Druck für Wodem, Plipbox, Impbox - RenegadeFTL - 25.01.2024

Da ich mich im Moment damit beschäftige, wie ich einige meiner Amigas online bekomme hier die Vorlagen für Wodem, Plipbox, Impbox.


RE: 3D-Druck für Wodem, Plipbox, Impbox - Amiga - 25.01.2024

könntest du ein paar Bilder davon hinzufügern?


RE: 3D-Druck für Wodem, Plipbox, Impbox - RenegadeFTL - 30.01.2024

Plipbox

       

Wodem

       

Impbox

   


RE: 3D-Druck für Wodem, Plipbox, Impbox - RenegadeFTL - 15.06.2024

Für den Get ready - Kompakter 4 Spieler-Adapter ist nun endlich auch ein Gehäuse verfügbar. Sobald die Dateien vorliegen stelle ich sie zur Verfügung.

https://www.amiga-shop.net/Amiga-Hardware/Klassische-Amiga-Hardware/Get-ready-Kompakter-4-Spieler-Adapter-fuer-Amiga::1029.html?