Amiga-Dresden
Vesalia schließt - Druckversion

+- Amiga-Dresden (https://amiga-dresden.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Allgemeines Zum Thema Amiga (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vesalia schließt (/showthread.php?tid=1004)



Vesalia schließt - Dr Guru - 29.01.2024

Vesalia, einer der wichtigsten Shops für neue Amiga-Hard- und Software schließt leider.  Cry

So wie ich es verstehe ist der Inhaber schon lange über das Rentenalter hinaus und fährt den Shop jetzt langsam herunter, indem er die verbleibenden Artikel nur noch bei E-Bay verkauft.

https://www.amigafuture.de/app.php/newsportal/?start=0&ulg=de&news_id=41410


RE: Vesalia schließt - CB1JCY - 30.01.2024

Danke Guido Does für Dein jahrzehntelanges Engagement um die Amiga-und Retrogemeinde.


RE: Vesalia schließt - Dr Guru - 30.01.2024

Dem schließe ich mich an. Vesalia besteht wohl schon durchgehend seit Ende der 1980er!


RE: Vesalia schließt - RenegadeFTL - 30.01.2024

Habe auch schon dort gekauft wie sicher viele von euch!