Amiga-Dresden
FPGA Arcade - Druckversion

+- Amiga-Dresden (https://amiga-dresden.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Allgemeines Zum Thema Amiga (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: FPGA Arcade (/showthread.php?tid=432)



FPGA Arcade - hgw - 08.08.2015

Schon mal was davon gehört? ich kannte das noch nicht. Sieht sehr interessant aus aber es scheint das Teil ist nur in sehr begrenzten Stückzahlen verfügbar....

http://www.mfilos.com/2015/08/fpga-arcade-is-in-da-house.html
http://www.mfilos.com/2015/08/fpga-arcade-casing-and-some-workbench.html

Grüße Georg


- HerrMümmelgreif - 08.08.2015

Ziemlich kühl, wenn man sich das übliche Gebastel (Elkotausch, FliFi) einfach mal sparen und nur Spielen möchte.


- CB1JCY - 08.08.2015

Nicht schlecht. Man hat hiermit eine HW-Platform mehr, um alte Rechner/Konsolen zu emulieren. Big Grin
Interessant finde ich auch das:
http://www.openpandora.org/
http://www.pyra-handheld.com/
https://www.dragonbox.de/de/17-retro

Gruss CB1JCY