Amiga-Dresden
Produktlinks bei Aktionen - Druckversion

+- Amiga-Dresden (https://amiga-dresden.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Allgemeines Zum Thema Amiga (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Produktlinks bei Aktionen (/showthread.php?tid=493)



Produktlinks bei Aktionen - Jochen - 12.01.2016

Heute ein Lötkolben für einfache Sachen:
http://www.mydealz.de/deals/lidl-parkside-regelbare-l%C3%B6tstation-pls-48-c1-9-99-euro-664954


- Amiga - 12.01.2016

will dir ja nich die Laune verderben, aber hier is wohl Omas Bügeleisen noch besser zum löten geeignet.

sry, aber wenn ich eins im Laufe der Jahre gelernt hab, ist es das man nicht am Werkzeug sparen sollte. Wink


- Jochen - 12.01.2016

Für Nie-Löter, die das Ding 1x in Jahr für n Draht brauchen, is das absolut i.O.! Smile