Amiga-Dresden
Amiga Emulator per Browser - Druckversion

+- Amiga-Dresden (https://amiga-dresden.de)
+-- Forum: Ein Kessel Buntes (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Emulation (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Amiga Emulator per Browser (/showthread.php?tid=555)



Amiga Emulator per Browser - Jochen - 08.08.2016

Ich geh kaputt, es wird tatsächlich an einem Emulator für Browser gearbeitet.
Siehe hier: https://archive.org/details/softwarelibrary_amiga

Einfach ein Spiel anklicken und dann oben auf das jeweilige Bild zum Spiel klicken, dann startet der Emu. Big Grin
Viele Bugs noch, aber es gedeiht... :thumbsup:


- Amiga - 08.08.2016

naja, den Emu für Browser gibts doch schon länger:

http://scriptedamigaemulator.net/


- Helme - 24.08.2016

Ich verstehe den Sinn dieses Emulators nicht so ganz... ?( </iframe>


- Jochen - 24.08.2016

Langweiler! Big Grin


- Amiga - 30.08.2016

der sinn ist wohl deine Amiga Spielgewohnheiten besser aufzeichnen zu können, um dir dann passende Gockel-Werbung vorzusetzten. läuft ja jetzt schlieslich alles onleim. Big Grin

aber mal im Ernst. das is wohl eher was für die Schmartföhn-Generation, die mit Hard- und Software nix mehr am Hut haben. das soll einfach nur laufen, egal ob auf dem aktuellen Blödiamarkt-PC oder dem Kühlschrank mit Internetzugang. Wink


- C= Hallunke - 30.08.2016

Amiga,index.php?page=Thread&postID=5158#post5158' schrieb:der sinn ist wohl deine Amiga Spielgewohnheiten besser aufzeichnen zu können, um dir dann passende Gockel-Werbung vorzusetzten. läuft ja jetzt schlieslich alles onleim. Big Grin

aber mal im Ernst. das is wohl eher was für die Schmartföhn-Generation, die mit Hard- und Software nix mehr am Hut haben. das soll einfach nur laufen, egal ob auf dem aktuellen Blödiamarkt-PC oder dem Kühlschrank mit Internetzugang. Wink
Im Tesla hast Du vergessen, Autopilot rein und ne Runde Lotus spielen, damit man wenigstens von dort ein Motorengeräusch hört Big Grin