Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scripted Amiga Emulator
#4
Ich will ja jetzt keine Diskussion über JS losbrechen (jedenfalls nicht in diesem Thread), aber es hat schon auch seine Vorzüge.
Ja Cloudlösungen beinhalten auch immer das Problem der Überwachung, man hat nicht mehr die volle Kontrolle über seine Daten. Kürzlich habe ich eine sehr simple und schmale Batterie-App für WP geschrieben und jetzt erst durch mein zweites Phone festgestellt, dass ich die erhobenen Daten nach alter Gewohnheit im Roaming-Folder gesichert habe, sodass jetzt ein Handy anzeigt, wann das letzte geladen wurde -> gruslig xD
Mich fasziniert aber grundsätzlich die Idee Rechenleistung und Daten auszulagern und egal mit welchem Endgerät oder Formfaktor verwenden zu können. Zumal ich Amiga-Programme bzw. Programmumgebungen als relativ unpersönlich einschätze... Am Ende haben wir ja alle irgendwo ein WB1.3 und OS 3.9 laufen mit den üblichen Spielen und Demos Tongue

Ahoi, Matze.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scripted Amiga Emulator - von Monty Pillepalle - 21.03.2015, 12:37
[Kein Betreff] - von CB1JCY - 21.03.2015, 18:07
[Kein Betreff] - von Jochen - 21.03.2015, 18:28
[Kein Betreff] - von Monty Pillepalle - 22.03.2015, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste