Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Nintendo Tod auf Raten
#1
Jetzt weis ich was mein SNES getötet hat (wenn ich es an mache hat es ganz derbe Grafikfehler). Habe es heute aufgeschraubt und als ich die kleinen Tonnenförmigen SMD Elkos auf dem Board sah schwante mir schon schlimmes. Doch genau das was ich vermutet hatte ist eingetroffen, denn da scheinen ein paar von dieses SMD Elkos ausgelaufen zu sein (die sehen auch genau so aus wie die die in den SMD Amigas ihr Unwesen treiben)....naja da ist nicht mehr viel zu machen man sieht deutliche Korrosion auf dem Board und am AV Bereich (habe da keinerlei KnowHow da was zu machen). Hätte ich das mal gewusst (aber bis vor einem Jahr war mir diese Problem auch nicht bekannt) aber es scheint in den 90igern eine gängige Praxis gewesen zu sein diese Elkos zu verbauen. Da werden wohl in den nächsten Jahren noch einige SNES ins Gras beißen, denn wer weis das denn schon das die durchs stehen kaputt gehen ;(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Super Nintendo Tod auf Raten - von hgw - 29.03.2015, 13:24
[Kein Betreff] - von CB1JCY - 29.03.2015, 15:18
[Kein Betreff] - von Jochen - 29.03.2015, 17:40
kommt auf die Funktion an - von CB1JCY - 13.12.2015, 14:58
kannste 47er mehmen - von CB1JCY - 14.12.2015, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste