Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C 64
#1
Einen C 64 habe ich auch noch aus grauer Vorzeit, der aber nicht ständig aufgebaut ist. Funktioniert aber alles tadellos, selbst 20 Jahre alte Disketten gehen noch, als ich das neulich nochmal ausprobiert habe. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, die alten Sachen wieder auszupacken und man fühlt sich sofort in die 80er zurückversetzt. Spiele wie Nibbly und Elevator Action und viele andere faszinieren heute noch und können immer noch viel Spass machen, oft mehr, als die gewaltigen Pixelschiebereien auf manchem PC,

Joachim
"Ein Computer löst all die Probleme für mich, die ich ohne ihn nicht hätte"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste