Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind denn das für Steckmodule?
#1
Ahoi zusammen! o/

Kennt sich damit jemand aus?

Ich habe hier eine OCZ Z-Drive. Diese SSD ist praktisch ein Zusammenschluß aus verschiedenen Speichermodulen.
Ist eines defekt, kann man es tauschen, und die SSD ist wieder heile und hat wieder ihre volle Kapazität.

Jetzt die Frage:
Was sind das für Module? Würde gern zwei nachbestellen....
Da es aber OCZ nicht mehr gibt... müßte man irgendwie wissen, wie diese Module heißen, um Restbestände zu googlen, oder zu ersteigern.
Geschaut habe ich natürlich schon intensiv, aber so richtig findet man nichts..

Eventuell hat jemand ja Plan, was das für Teile sind. : )

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Kleine Bilder für Flottes Gucken, und große Bilder um Details zu erkennen:

Bild 1: Ansicht vorn [klein] [groß]
Bild 2: Ansicht hinten [klein] [groß]
Bild 3: Produktname und Seriennummer [klein] [groß]
Bild 4: Nahansicht Modul [klein] [groß]
Bild 5: Nahansicht Chip auf Modul [klein] [groß]
Bild 6: Chip auf Platine [klein] [groß]

Kennt ihr das, und/oder hat jemand einen Tipp?

Dankööö!!

Cif
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was sind denn das für Steckmodule? - von Cif - 08.06.2022, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste