Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleichen...
#1
Ich bleiche grad mal wieder.
Anscheinend ist das Zeug noch ok, denn Bläschen steigen genügend auf.
Bisschen mehr UV Lich von der Sonne wäre nett, aber das wird wohl die nächsten Tage erstmal nix. ;(
Na mal sehen, ob meine A600-Tasten dennoch etwas aufhellen. Big Grin
Zitieren
#2
Ohhh... Ich hätte da auch einige Kandidaten, die eine Bleiche gebrauchen können. Z.B. einen A1200, der bei Helmut Schmitt gestanden haben muss, A4000-Frontblende, A600-Unterschale, zwei Trackbälle.... Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Haste Platz an einem sonnigen Fensterbrett und eine genügend große Schale?
Dann kann ich dir den 5l Kanister mal rüber reichen. Ich hab nämlich für so große Teile noch keine echte Lösung.
Gut wäre eine transparente Wanne, denn viel Sonnenlicht ist wichtig, sonst dauert das Monate...lol
Zitieren
#4
Plaaaatz ? Ist ein Problem.
Müssen wir mal Persönlich bequackeln. Da kann ich Dir Behältnisste zeigen und Du guckst mal, was da zu gebrauchen ist. Ein ungenutztes sonniges Kleingewächshaus ist vorhanden. (Von wegen Dreckreinpusten...) Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#5
Nuja, klingt doch gut! Folie drüber und fertig! Wink
Bei mir is eben wegen der Kinder gefährlich, weil das Zeug doch nicht ganz ungefährlich ist.
Gel gibts übrigens auch in 12%, ... müsste man mal n Experiment machen. Hätte da nur angst, wegen fleckig werden.
Zitieren
#6
Ich möchte auch mal. Habe da aber sonn Kleinfüßler der einfach zu neugierig ist. :evil:
Zitieren
#7
Ja, hab zum Glück grad n Zimmer, was ich abschließen kann. Ansonsten ist das auch ein echtes Problem mit den neugierigen Kindern. 8|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste