Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertanlagen für harte Zeiten: GVP G-Force 030/33Mhz (PLCC, Rev. 3)
#11
Naja, ich sehe das ganze weniger als Problem gezielter Preistreiberei.
Es ist einfach der Markt in sich, der die Preise macht. Immer mehr Leute kommen wieder auf den Geschmack aber viel zu viel ist schon auf dem Schrott gelandet.
Da ist es nur normal, dass die Preise steigen und man sollte es einfach wissen, und alles erstmal mit Vorsicht genießen, was so an Wunschpreisen (diverser Händler) im Raum schwebt.

Im Gegensatz zu vielen, die in Amibay, A1k, usw... unterwegs sind, sehe ich Ebay übrigens als sehr faire Plattform an.
Wenn man die Sofortkauf-Angebote mal ignoriert, sind das in den Auktionen immer Marktpreise, die sich einzig aus Angebot und Nachfrage ergeben. Smile

Da ist es gut, dass wir uns alle hier kennen und uns dem Preisdruck nicht beugen müssen.
Mehr Augen finden auch mehr und das eine oder andere haben wir doch selbst immer mal für den Anderen übrig. 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste