Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FS UAE Konfiguration
#11
Ich habe in diesem Bereich nicht viel Ahnung. :S Habe schon von MorphOS gelesen. Für Hilfe währe ich da auf jeden Fall Dankbar.
Zitieren
#12
nexusle,index.php?page=Thread&postID=2881#post2881 schrieb:Guck mal beim EAB, in "The Zone"... Da liegt ne inoffizielle PPC Version. Aber erwarte nicht zu viel Performance...

Hol Dir doch MorphOS für den Mini...

Kannst du mir einen genauen Link zusenden, wo ich die PPC Version finde? Ich habe nichts gefunden bzw. weiß auch nicht genau wo du meist wo das liegen soll.

Habe mir mal MorphOS durchgelesen. Hört sich ja prima an. Kann ich da dann alles drauf spielen?
Zitieren
#13
Hier...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4608..._fixed.zip

Dazu wird aber Mac OS X 10.5.8 benötigt. Da musst Du also nochmal ran. Wenn ich es nicht vergessen und es noch finde, schaue ich heute mal, ob ich 10.5 bei mir noch finde... Wink
Zitieren
#14
Das währe prima. Denn kaufen fällt aus, da die Wucherpreise haben wollen. Sad
Zitieren
#15
Wisst ihr ob man eine Leopard Version 10.5.4. noch aktualisieren kann? Bevor ich mir so etwas zulege, wäre es gut dies zu Wissen.
Zitieren
#16
Bei Mac OS X gibt's da immer nur Detailverbesserungen. Mit neuen Features ist in der Regel bei "Minor"-Updates nicht zu rechnen. Ich habe leider kein Leopard mehr gefunden... Sad

Suche aber noch weiter, keine Sorge...
Zitieren
#17
Lade Dir mal das MorphOS runter. Das kannste kostenlos testen!

http://www.morphos-team.net/downloads

Teste das mal und schau, ob's was für Dich ist. Das ist Amiga-Feeling pur Wink - hundertmal besser als ein Emulator
Zitieren
#18
Habe jetzt eine Version. Fehlt nur noch die Zeit zum testen.
Zitieren
#19
Schön! Dann viel Spass damit Wink

---

Zurück zum Thema!

FS-UAE in der gestrigen Version hat zwei neue "Modelle" erhalten. "Amiga 4000/PPC" und "Amiga 4000/OS4". Mit letzterem Modell konfiguriert FS-UAE eine klassische AmigaOS 4 Maschine völlig selbständig! Nur noch Bootfloppy, HDD und CDROM gewählt und die Installation startet in wenigen Sekunden Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste