Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vesalia schließt
#1
Vesalia, einer der wichtigsten Shops für neue Amiga-Hard- und Software schließt leider.  Cry

So wie ich es verstehe ist der Inhaber schon lange über das Rentenalter hinaus und fährt den Shop jetzt langsam herunter, indem er die verbleibenden Artikel nur noch bei E-Bay verkauft.

https://www.amigafuture.de/app.php/newsp...s_id=41410
Zitieren
#2
Danke Guido Does für Dein jahrzehntelanges Engagement um die Amiga-und Retrogemeinde.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Dem schließe ich mich an. Vesalia besteht wohl schon durchgehend seit Ende der 1980er!
Zitieren
#4
Habe auch schon dort gekauft wie sicher viele von euch!
Amiga 500: Tücking Ball & Leopard Design Amiga 500Plus: ACA500Plus & LazarusPiStorm Amiga 600: CF-HD, A604n & RTC Amiga 1200: CF-HD, ACA1211 CD32: TF330, CF-HD, Indivision AGA MK3 CDTV: TF536, CF-HD, RTC, RGBtoHDMI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste