Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiga und Maximale Festplattengrößen
#1
Hallo Leute,

im IRC hatte ich das Thema schon kurz angeschnitten aber ich denke das es besser hier im Forum aufgehoben ist sodass es auch andere später nochmal nachlesen können.

Meine Frage war: Was verkraftet der Amiga (in meinem Fall ein A1200 mit Kick3.0) maximal an Festplattengröße? bzw. was kann das Filesystem leisten?

Viele Grüße HGW
Zitieren
#2
Hallo hgw

Ich mache mir die Beantwortung Deiner Frag(n) mal einfach, indem ich die entsprechenden Informationen verlinke.
Besser kann ich das keinesfalls selber erklären. Wink

Zum Amiga-Filesystem : http://www.amigawiki.org/doku.php?id=de:...ems_limits
Dank an die fleißigen Mitarbeiter des AmigaWiki.

Und wer eine größere Platte nutzen möchte, kann das nach dieser Anleitung machen: http://thomas-rapp.homepage.t-online.de/...index.html
Diese Anleitung hatte ich auf einem A1200 mit Kick 3.0 und 3.1 nachvollzogen. Die geht also nicht nur mit 2.0er-Kick .
Vielen Dank Thomas Big Grin

Gruß CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Sauber! Danke Big Grin
Zitieren
#4
Ja, immer gut, wenn man sowas nachlesen kann!
Dank*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste