Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C 64
#11
Oh, neues C64-Futter :thumbsup:
Ich werde das mal am Vice-Emulator testen. Wenn mir was besonders gefällt, bastle ich mir ein Cadridge für den echten C64 (hab ich jetzt auch 2x da) . Big Grin
Mit dem .bin-Format kann ich momentan, weder am Emu, noch am realen C64, was anfangen. Habe mich aber mit der Sache auch noch nicht groß beschäftigt. Wink
Mich interessiert aber auch ein bischen der Hintergrund der ganzen Sache. Kannst Du dazu mal was näher ausführen oder den passenden Link dazu geben :?:

Gruß CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#12
Ich habe mal einen möglichen Link gefunden. Wink
Danke an das Forum64 und das fleißige "The RGCD Team"
http://www.rgcd.co.uk/2013/05/c64-16kb-c...pment.html


Schön wäre für mich, wenn ähnliche Aktivitäten für den C16/116/Plus4 stattfinden würden.

Gruß CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste