Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Manager Hattrick
#1
Hallo,
spielt hier eigentlich einer ab und an BMH?
Ich spiele es ab und an. Ich las irgendwo, dass es dazu aktuelle Saisondaten gibt. Für die Windowsversion bin ich fündig geworden, weiß hier einer ob es das auch für die Amiga-Version gibt? Im Aminet gibt es was für 2003/2004 - ist aber nun auch schon etwas veraltet.
Zitieren
#2
War nie meins... bin kein Fußballfan. Wink
Zitieren
#3
Leider kann ich da auch nicht helfen. Zwar hab ich BM-Pro gespielt (auf PC), da ich aber oft und intensiv Anstoss3 gedaddelt habe ist meine Erinnerung daran weg. Wink A
Dennoch, könnte man nicht die letzten Saisondaten mal angucken (Hexeditor) und evtl. selbst zu aktualisieren? Damit wären die Daten dann wieder von heute.

mfg Smile
[Bild: as1bYTARtnl0012MjEydnwyMjc1MnZ8TWVpbmVuI...2VpdDo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste