Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerk Grundlagen
#1
Netzwerkgrundlagen


Auf diesen Seiten geht es um Netzwerke, speziell um Protokolle, Hardware und ein Wie-geht-was ? für's eigene Mini-LAN.



Wir sind bemüht diese Grundlagen so weit wie möglich zu
erklären, sollten aber dennoch Fragen auftauchen, könnt ihr im Chat
hilfe finden
Zitieren
#2
Hallo, herzlich Willkommen im Forum. Stell Dich/Euch doch einfach mal im entsprechenden Thread vor. Smile

Ja, so eine 10MBit Leitung mit 10 PC's per T-Stück dran erinnert mich an unsere "Netzwerktreffen". Was haben wir da 3D-Shooter und Strategiespiele gegeneinander gedaddelt! Big Grin Zum Glück waren unsere Rechner damals mit 100-150MHz relativ gleichwertig schnell.
Die Frage ist nur wie man das auf den Amiga (um den gehts ja hier im Forum) umsetzen kann. Wink

mfg Smile
[Bild: as1bYTARtnl0012MjEydnwyMjc1MnZ8TWVpbmVuI...2VpdDo.gif]
Zitieren
#3
Da hatter Recht, auch ne flache Scheibe muss sich hier mal vorstellen! Smile
Zitieren
#4
Sind wir hier im A1k ? Sad
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#5
Stimmt und es ist hier auch keine Pflicht!
Aber neugierig sind doch alle... 8o

Ich überlege allerdings, ob man die Rubrik nur intern sichtbar macht... damit die Leute von außen nicht so neugierig sein können... grübel*
Zitieren
#6
Ja, intern ist dann gut.
Geht ja keinen Aussenstehenden an, was wer schon so gemacht hat. Wink
Das machen andere Foren auch so.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste