Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHDLoad auf einer 68020 Karte
#1
Ich habe Probleme WHDLoad auf einem A500 mit MTec 6820i zu starten.
Bisher kam nichts als Gurus zu Stande... Sad
Zitieren
#2
Ich verweise erstmal auf die allgemeinen Docs, die jedem WHDLOAD-Installer bei liegen.
Bitte prüfe, ob alle Voraussetzungen eingerichtet sind. Oft passiert es, das falsche Kickstart-Images im Devs landen, oder diese unvollständig sind.
Gelegendlich suche ich die möglichen Parameter raus und versuche zu erklären, wie man damit umgeht. Wink
Ich muste einige Sprachen löschen, sonst ist sie Zip-Datei zu groß für dieses Forum. Sad

Gruß CB1JCY


Angehängte Dateien
.zip   Docs.zip (Größe: 478,51 KB / Downloads: 675)
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Ähm... die Docs gibts im Netz, da wäre ein Link besser gewesen.
Allerdings waren die bei mir momentan noch nicht hilfreich, da die Optionen, die sinnvoll sind alle schon gesetzt sind. ?(
Irgendwie muss es ein grundsätzlicheres Problem geben. Auch die Kickstarts sind bei mir mehrfach auf anderen Rechnern erprobt.
Das ist ja das Verrückte...
Zitieren
#4
Setz mal "Snoopdos" beim starten von WHDLOAD ein.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#5
Dummerweise schmiert der immer mit nem Guru ab... Sad
Zitieren
#6
Welche Version testest Du denn?

Im Zweifel einfach mal eine ältere Version probieren...

http://whdload.de/whdload/old-whdload/
Zitieren
#7
Wird dem Maßnahmenkatalog hinzu gefügt... :thumbsup:
Zitieren
#8
Bei dem System scheint es ja ne Menge Gurus zu geben Wink Hast du mal den Ram geprüft? Nicht das da ein oder zwei Adressen ein Problem haben.....
Zitieren
#9
Waren nur die Caches... ohne gehts super.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste