Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildprobleme Amiga 600
#21
Ich gebe noch ein Bild zum Vergleichen. Das BE zmischen Pin 1 und Pin 14 bei U12 ist bei Dir nicht erforderlich, deshalb nicht vorhanden. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#22
Habe den U12 gewechselt.Leider ohne Erfolg. Sad COMP. ausgang zeigt immernoch Schwarz-Weiss Bild. ?(
Zitieren
#23
Weil der Fehler nach dem Elkowechsel aufgetreten ist und erstmal Bauelementefehler ausgeschlossen sind, vermute ich, dass irgendwo eine Lötbrücke ist, die den Farbträger beeinflusst. Sad
Sehen konnte ich bei diesen Fotos erstmal nichts. ?(
Vergleiche bitte noch einmal genau mit dem Referenzfoto oben.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#24
Bei dem Board war der Fehler schon vorm Elko tausch vorhanden.
Zitieren
#25
Aso, komm mal in den Chat, da ist der Informationsfluss besser! Big Grin
Zitieren
#26
Darauf bezog sich die Vermutung:
Zitat: Noch ein Problem
Habe beim anderen Amiga 600 Board
alle Elkos getauscht.Problem ist das jetzt die Farben flackern.Rot und
Grün flackern.Habe alles nochmal gereinigt,nochmal neue Elkos aber
leider keine Änderung.
Dann muss sich das ein Elektroniker vor Ort ansehen. Ohne Oszi und Erfahrungen, lässt sich der Fehler so nicht finden. Sad
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste