Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf dem Gilb!
#81
OK, jetzt muss ich nochmal meinen alten Thread hier rausgraben und meine Langzeiterfahrung für all die kundtun die sich vielleicht mit dem Thema bleichen beschäftigen und mit dem Gedanken spielen ein Gehäuse dieser Prozedur zu unterziehen.
Kurz gesagt, am Anfang sind die Ergebnisse ganz beachtlich ABER in der Langzeitbetrachtung muss ich sagen der Gilb kommt leider Stück für Stück wieder. Da kann man machen was man will ;( Selbst die Gehäuse die in einem Karton verpackt wurden sind wieder nachgegilbt. Zwar ist das Nachgilben nicht ganz so stark aber nichtdesdotrotz beachtlich sodass ich von meiner Seite sagen kann das sich dass Thema bleichen für mich erledigt hat. Der Aufwand ist es leider nicht Wert denn die Freude an dem Hellen Gehäuse währt nicht all zu lang :S
Zitieren
#82
darum ich hab die Front von meinem 4k auch lackiert. hab da zwar fast 2 Monate lang geschliffen und lackiert bis ich zufrieden war, dafür hält das hoffentlich länger. Wink
Zitieren
#83
Ja, bei Tasten dauerts lange, bis die wieder gelb werden, aber auch die werden langsam dunkler...
Versiegeln müsste man mal probieren nach dem bleichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste