Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf dem Gilb!
#41
Ja, sollte aber beim 1200er an sich keine Probleme auftauchen!?
Naja, Rauchergilb ist manchmal auch mit schrubben nich weg zu bekommen, da sich der Teer in die Poren des Materials setzt. Sad
Da müsstest du schon ein Alkohol-Bad machen mit dem Ding... toof!
Aber wür könnten das ja gegen n schöneres austauschen... hab grad n Stapel 1200er da. Big Grin
Zitieren
#42
das wäre schick! Big Grin
Zitieren
#43
Sooo, morgen gehts in die nächste Apotheke - gaanz viel Wasserstoffperoxyd kaufen. Das wird auf jeden Fall ausprobiert. Hab hier zwei A4000 Frontblenden, zwei A500-Gehäuse und zwei 1200er Gehäuse, welche den Jungbrunnen mehr oder weniger nötig hätten. Wie siehts denn eigentlich bei den Labels - insbesondere bei den A4000-Frontblenden - aus? Muss man die irgendwie abkleben oder versiegeln? Lösen die sich auch nicht ab? Wäre schade, wenn die Blenden schick, die Labes aber wech sind...

Was sagen die erfahrenen Bleicher??

Grüße
Kendy
Zitieren
#44
Naja, können ab gehen, werden aber nicht beschädigt und kleben nach dem trocknen auch meist wieder. Smile
Zitieren
#45
@ C= Hallunke wo hast du die 30% Lösung her? ich hatte immer nur 11,9% die sich recht schnell erschöpft. Aber irgendwie kann man über die üblichen Kanäle (Ebay & Co) nichts stärkeres bekommen, oder ich habe mich beim suchen zu dämlich angestellt.....
Zitieren
#46
Jo, irgendwie bekommt man nur mit Waffenschein noch so Hochprozentiges... oder anscheinend in der Apotheke deiner Wahl, aber habs noch nicht probiert... Sad
Hatte ja auch 36%iges vorher... ging nicht schneller, aber hielt länger.
Zitieren
#47
Neues von der Bleichfront Smile Ein arg gelber A1200 von Jochen in neuem Glanz. Allerdings muss man sagen das nach einiger Zeit schon ein leichtes nachgilben zu beobachten ist aber damit muss man wohl bei solch einem Vergilbunsgzustand rechnen. Man sollte da auch bei solch einem Kandidaten neues Bleichmittel nehmen. Ich hatte es am Anfang mit schon gebrauchten versucht aber habe es nicht wirklich hell bekommen. Erst eine frische Bleiche hat dann was gebracht Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#48
Supiii! Smile
Zitieren
#49
By the Way, kann es sein das die A1200 und A600 Gehäuse je nach Produktion Original auch nicht ganz Schnee weis waren? Habe hier einen A1200 und A600 Gehäuse das von innen gleichmäßig leicht Cremefarben ist (und natürlich auch von außen). Sprich wenn ich es nicht besser wüsste muss das Gehäuse schon vom Werk nicht ganz weis gewesen sein denn die Creme-Färbung von innen ist zu gleichmäßig als das dass nachgegilbt sein kann.
Zitieren
#50
Hmm, denke mal, dass es da schon Unterschiede gegeben haben könnte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste