Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab da mal Blödsinn gemacht...
#1
ich hab da mal bissle Blödsinn mit dem CD³² gmacht Big Grin

   

das CD³² von einem User aussem Forum und das Pro Modul von nem anderem Forums User und ne CF die ich mal irgentwann eingerichtet hatte Big Grin

haben mich dann doch irgentwie verführt zum zocken :whistling: Wink

   

       

und zwar habe ich mit hilfe von AmiMasterGear

Alex Kidd (nen Sega Master System Spiel) gezockt Big Grin

passt irgentwie find ich am Amiga Sega Spiele zocken (ist ja nicht so als hätte ich nen Master System Big Grin Tongue)

Edit:

allerdings läuft das Pro Modul noch nicht ganz rund da es ab und an abstürzt bzw das System einfriert :whistling:

im grossen und ganzen lief es (sprich das Ram und der IDE)
Zitieren
#2
   

Big Grin

ich war da mal wie die am Unsinn treiben Big Grin

hier für habe ich aber dieses mal mit den Construction Baukästen gearbeitet

           

hab da ja nen paar Kästen davon Big Grin (man sieht auch gut welche unterschiede die Kästen im einzelnen haben ausser das diese anders aussehen Smile ) mit denen ich auch was gebaut habe Wink Tongue

   
Zitieren
#3
           

und zwar habe ich den LKW den man hier sehen kan gebaut (die Anleitungen sind von den 3 Kästen Versionen auch alle unterschiedlichBig Grin )

       
Zitieren
#4
   

den Anhänger habe ich als ich den LKW vor gut einem Jahr gebaut hatte auch etwas umgebaut so das LKW und Anhänger die Ladefläche abkippen können Wink (ist ja langweilig wenn nur der LKW abkippen kann Big Grin Tongue )

   


mein Vorhaben war es die Pneumatic dieses mal mit zu verbauen Big Grin

           
Zitieren
#5
   

der auf bau war doch recht interessant bzw musste hier und da irgent etwas verändert werden so das die Pneumatic im Fahrzeug unter gebracht werden konnte so ist die Pneumatic Pumbe und das dazu gehörige Ventil im Fahrerhaus das Wegeventiel unterm LKW und der Arbeitszylinder an der Ladefläche verbaut worden

die Vorderachse ist auch lenkbar Tongue Big Grin wenn dann richtig Big Grin

           


hier ist er nun fertig auf gebaut der LKW

der kommt zu dem anderen der schon in der Anbauwand steht Big Grin
Zitieren
#6
das mit der Lenkung hat mir auch nicht so recht gefallen wes wegen ich da noch ein bissel was gefrimmelt habe :whistling: Tongue Big Grin

           

hier so funktioniert es nicht nur besser sondern so gefällt es mir besser Wink Big Grin

Edit:

wer dern noch mehr wissen will zum Stabilbaukasten hier steht noch einiges dazu Wink

man beachte mal wo der Ersteller der Seite her kommt Big Grin
Zitieren
#7
Big Grin

       

mir war mal wieder danach Big Grin

Tongue Big Grin :whistling:
Zitieren
#8
da ich ja noch wissen will ob alles läuft und zum anderen ich den Film noch nicht oft genug gesehen habe

   

gucke ich mir grade Star Trek 4 auf nem A4000D an Big Grin

aus gerüstet mit 16 MB Fastram 2 MB Chipram einer 3630 mit FPU und einer Peggy+ kann man Filme in VCD Qualität gucken Big Grin

Edit:

das Video liegt als Datei auf der DVD was da abgespielt wird mit VCDs habe ich es direkt noch garnicht probiert :o

hatte mir da nen paar Filme in VCD Qualität umgerechnet die ich als Dateien vorliegen habe (Avatar, Star Trek 4 etc...) und damit kann man den Zorro gut testen da ja permanend Daten zur Peggy+ geschickt werden Big Grin

die Peggy+ funktioniert ja im Prinzip wie der MAS-Player den ich ja auch am A500+ und A600 inbetrieb wodirch man wunderbar MP3s abspielen bzw so auch den Parallel Port gut testen kann Wink Big Grin
Zitieren
#9
hab auch noch nen bissel was zum lesen für euch

hier , hier , hier , hier , hier , hier
Zitieren
#10
Cool... wo haste denn dafür die Zeit geklaut? 8)
Das is aber eindeutig kein Lego! 8| Big Grin


Sonstige Basteleien aber am liebsten in gleichnamige Rubrik... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste