Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD32 Floppy-Erweiterung von Analogic Computers (CD32fWSI)
#31
Ja, aber genau aus dem Grund ist das Erweiterungsdingens+Gotek dafür so wertvoll! Smile
Zitieren
#32
Brainstorming:

Also wenn ich jetzt eine Festplatte am Gotek schliesse, wäre das so als ob ich nur ein Usb Memory stick dran schliesse würde. Nur adf dateien werden erkannt.

Kann man denn nicht mit der cd32 konsole das workbrench 3.0 oder 3.1 starten und von da aus Zugriff auf der
Festplatte bekommen? (und dann so WHDLOAD spieldateien lesen)

Die Frage zum Ram: Kann man anstelle der kleinen platine (UHR und Batterie) im" Erweiterungsdingens" nicht ein ram reinstöpseln. Natürlich müsste der Anschluss der gleiche sein.
Zitieren
#33
Auf dieser Platine ist eine Stelle auf der steht "Spare". Es scheint so als könnte da irgendein Chip drauf gelötet werden. Vielleicht ein chip zur Ram erweiterung?

Hab mal irgendwo so was gesehen ,aber kann nicht sagen, was für ein chip das war.
Zitieren
#34
Leider eher nicht für Ram, denn dann wüsste man da was drüber, da der Ram und der fehlenden HDD-Controller leider der Knackpunkt beim CD32 sind. Sad
Meistens waren das nur Reserveplätze für irgend eine Ersatzlogik, die aber quasi nie gefertigt wurde. Wie der MMU-Platz bei den 4000er CPU Karten und ähnlichem... schade!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste