Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GOTEK Floppy Emulator
#51
Den USB-Anschluss andrahten und generell woanders hin verlegen fände ich noch sinnvoll, denn der sitzt generell sehr im Weg dort.
Ich wollte ja was geniales 3D drucken dafür, aber leider hab ich nun keinen Drucker mehr.
Mal sehn, wann ich mir einen neuen gönne... Geld alle. Sad
Zitieren
#52
Jochen,index.php?page=Thread&postID=5933#post5933' schrieb:Geld alle. Sad
Generelles Problem im Zusammenhang mit unserem Hobby ;(
A500, A2000, A1200, C64, C128
Zitieren
#53
Jochen,index.php?page=Thread&postID=5933#post5933' schrieb:aber leider hab ich nun keinen Drucker mehr
was denn passiert? :?:
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren
#54
Durch eigene Blödheit hat sich die Düsenheizung verabschiedet und die gibts von der Firma nich unter 90$.
Damit können die sich den Drucker sonstwo hin schieben ... das Teil kostet bei anderen Druckern keine 5€.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste