Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ey Ihr Pappnasen!!...
#21
Ich baller grad AmigaOS 4.0 drauf! Hab nur das noch von meinem 4000 übrig. Installation läuft - langsam - aber sie läuft Smile
Zitieren
#22
Hallo, ich bin auch am Versuchen - aber bisher ohne Erfolg. Leider habe ich noch nicht entdecken können wie genau die Sache eingebunden werden soll. (Einstellungen wie ROM, Hardware etc. ) ?(
Die Sache an sich finde ich gut. Sollte das funzen werden sich einige ein OS4.1 holen. Evtl. senkt das (durch mehr Masse) den Preis der CD. Alte Hardware wird nach wie vor gefragt sein. LEtzlich haben wir trotz einer gut funktionierenden Emulation (meist) alle noch original Hardware. Das "Feeling" ist einfach echter... :love:

...evtl. hat der eine oder andere ein paar Tipps...
Zitieren
#23
haltet uns auf jedenfall auf dem laufenden. meine Classics sind zwar mit PPC-Karten ausgestattet, die Notwendigkeit OS4 für die Kisten zu holen hab ich aber bis jetzt nicht gesehen da ich auch über einen NG-Amiga verfüge auf dem das ganze sehr gut läuft.

sollte sich WinUAE aber wirklich dahin entwickeln das OS4 gut darauf läuft, hol ich mitr die Classic-Version auch.
Zitieren
#24
Folgende Config (.txt in .uae umbenennen) muss aber pfad-mäßig noch angepasst werden...

ROM muss auf jedenfall "CyberstormmPPC.rom" heißen und muss das 69er sein. Auf keinen Fall das 71er! Das klappt nämlich nicht. Wenn Du Hardfiles anlegst, dann partitioniere und formattiere die unter Amiga OS3.x und formattiere sie auf keinen Fall VOR Der Installation in AmigaOS 4! Damit würden die Platten im 68k Modus nicht mehr lesbar sein...

Ansonsten geben die Foren bei A1k und EAB jede Menge Aufschluß!


Angehängte Dateien
.txt   AmigaOS4.txt (Größe: 19,03 KB / Downloads: 1.013)
Zitieren
#25
Wenn irgendjemandem mal das 4.1 über'n Weg läuft, schickt's zu mir... Für "nur mal testen" bin ich echt zu geizig dafür jetzt Kohle rauszuwerfen...
Zitieren
#26
Eine zeitlich begrenzte Demoversion wäre mal angebracht!
So muss man die Katze im Sack kaufen... was soll das?

Sind noch so dumm wie damals...
Zitieren
#27
ohne jetzt jemanden aufn Schlips treten zu wollen:

was ihr unter euch ausmacht ist egal, aber in einem öffentlichen Forum bitte mehr darüber nachdenken was für Anfragen gestellt werden ... Wink
Zitieren
#28
Na solange hier kein Link veröffentlicht wird, kannst Du getrost die Füsse still halten Wink - Fragen ist noch nicht illegal! Wink
Zitieren
#29
So isses! Smile
Und wir moderieren hier auch nicht rum wie die Verrückten.
... das nervt schon genug in anderen Foren... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste