Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A1200 als Kopierstation (Gotek + CF-Dock)
#1
Hier mal eine Methode, einen Gotek in einem 1200er zu verstauen. Smile

Man kann das nächste mal die Blende etwas größer sägen, etwas mehr zur Seite der Knöppe rutschen und ein Pseudoknopp muss noch beim alten Laufwerksschlitz rein, wegen der Optik. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Gute Idee, das so in den A1200 zu packen.
An den Knopf könnte man ja die Reset-Funktion ranführen. Auch wenn die kaum gebraucht wird. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
So, hier weitere Modifikationen, denn da geht immer noch was mehr und beim essen kommt der Appetit! :thumbsup:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#4
ist auch ne Idee, und gut ungesetzt. :thumbup:
Aber: Willst Du dem 8MB-Riegel in der TK-Erweiterung drinne lassen. Wenn ja, gibts da nicht Probleme mit der Adressierung des PCMCIA-Slots :?:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#5
Da ist ein Schalterchen an der Speichererweiterung, mit dem man die auf 4MB trimmen kann (die waren nich dumm damals).
Ich überlege, den noch nach außen zu legen, aber an sich reichen 4MB dicke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste