Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr schicker Amiga Blog
#1
Hi Leute,

ich wollte euch auf einen sehr schönen und Interessanten Blog aufmerksam machen (http://www.mfilos.com). Da geht es hauptsächlich um Basteleien mit Amiga Hardware wo man sich viele Anregungen und neue Ideen holen kann was es so alles gibt. Besonders wenn man mal sehen will was so mit einem A600 alles möglich ist der sollte hier stöbern.....ich hätte nie gedacht was man mit dem noch anstellen kann Wink

viele Grüsse Georg
Zitieren
#2
Ich bin des englischen nicht so mächtig, deshalb erstmal zu den Bildern: Ich habe noch keine Amiga-Tastatur gesehen, die z.B. 12 Funktionstasten hat. Wink
Das letzte Projekt, von Miflos, hat mit Amiga genausoviel zu tun, wie mein Emulator auf dem Windows-PC. (wozu dann auch F11 und F12 gebraucht werden) Gehäuse und Tastatur wurden aber Amiga-ähnlich gestaltet.
Miflos wollte wohl nicht noch weitere Jahre warten, bis die, auf der anderen Seite vom grossen Teich, das XAmiga-Projekt marktreif haben könnten. Big Grin
Trotzdem, eine interessante Bastelseite.
DANKE für die Info :thumbup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Na die ersten Einträge gehe um das X500 Evo, eine vom A500 inspiriertes Gehäuse (ich persönlich finde das A500 Gehäuse schöner Wink).

Wenn du ganz unten mal den Link "Older Posts" benutzt wird es auf der dritten Seite dann Interessanter Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste