Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Geburtstagsgeschenk
#1
Hallo,
Ich hab von einem Freund ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Und wo sich dieses befindet, steht auf einer 3.5'' Amiga Diskette.
Hat noch einer einen funktionierenden Amiga mit Workbench 3.1, mit dem ich den Inhalt der Diskette auslesen kann? Vorzugsweise direkt in Dresden?


Vielen Dank im Voraus,


André
Zitieren
#2
Erstmal wilkommen, hier im Forum.

Ich bin im Norden Dresdens zu Hause. Wenns Dir passt, schreibe mir per PM. Wir machen einen Termin und ich lese Dir die Diskette aus.
Wenn Du einen Datenträger mitbringst, wandle ich Dir auch den Inhalt. Wink

Gruss CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Hi CB1JCY,


danke für Dein Angebot.


Ich hab grad eben noch erfahren, dass der Amiga Workbench 3.1 benötigt.
Zitieren
#4
hier kein Problem Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#5
Hihi, ja, willkommen hier!
Wenn Bannewitz für dich näher ist gehts auch hier. Wink

Sehr lustige Geschenkidee, das so zu verschlüsseln...lol
Schick deinenFreund zur Strafe ruhig mal hier ins Forum, wie suchen immer Leute aus der Gegend! Smile
Zitieren
#6
Hallo,

danke für das Willkommenheißen.

Bannewitz wäre für mich wegtechnisch etwas ungünstig. Da ich nur mit den öffentlichen unterwegs bin.

CB1JCY, ich bin die Tage bis 19 Uhr arbeiten und könnte danach vorbeikommen. Würde das zeitlich bei Dir passen? Wenn ja, wo würde ich dann bei Dir vorbeikommen können? Alles weitere per PM?
Zitieren
#7
hast PM Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#8
Ich war gestern bei CB1JCY und wir konnten die Diskette auslesen. Es sieht so aus, als ob sich das ganze als Art Schnitzeljagd aufgebaut ist. Die Diskette enthielt Hinweise auf Koordinaten und einen Namen. Na mal schauen Smile

Vielen Dank nochmal!
Zitieren
#9
Viel Spaß! :thumbsup:
Zitieren
#10
Du machst uns neugierig 8)
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste