Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohje, der arme Rechni!
#1
Hier mal einige Bilder des Grauens.
Das wollte bei Ebay echt einer für (nicht wenig) Geld verkaufen... ich hab dem dann aber meine Meinung gegeigt, als ich den Schrott vor mir sah.
Zum Glück hab ich was wieder bekommen können, wenn auch nicht alles... aber ich hab da mal Vorsicht walten lassen, wegen der Taube aufm Dach. Wink
Sowas würde ich im Traum nicht für Geld anbieten!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3
LOL.........Krasser Scheiß!! Sowas habe ich noch nie gesehen. :-D Tut mir leid für Dich das er in so einem "abstraktem" zustand ist. Aber er ist ja jetzt in guten Händen. Sei lieb zu ihm er hat es sich glaube ich verdient. ;-)
Zitieren
#4
Ner wird maximal notgeschlachtet!
Da lohnt keine Löterei mehr! :S
Zitieren
#5
Naja, da hat einer den Rechner künstlich, in feucht-agressiver Umgebung gealtert. Wobei das noch nicht rettungslos aussieht.
Das ist nur eine Frage des Aufwandes, weil Vieles ausgetauscht werden muss. Natürlich erst nach einer gründlichen Reinigung.

Auf den ersten Blick, scheinen die Nasen am Gehäuse noch gut zu sein. Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
Es wird ein Schlachtboard... mehr ist da nicht sinnvoll, weil man alle Ports + Connectoren tauschen müsste.
Zitieren
#7
dein Gesicht hätte ich gerne gesehen als du das Paket aufgemacht hast Smile der scheint ja zur Hälfte im Wasser gelegen zu haben, und dann noch im Ebay so was anbieten?!?! da muss man ganz schön abgebrüht sein oder das Geld wirklich brauchen Wink Hat man das auf den Fotos im Angebot nicht schon sehen können?

Wäre doch eine Herausforderung dem wieder Leben einzuhauchen....
Zitieren
#8
Also ich würde Bauteile Spenden. Müsstet ihr nur mal gucken was gebraucht wird und ich gucke mal. :thumbsup:
Zitieren
#9
Ohje, nee, das lohnt der Mühe nicht... Wink
Zitieren
#10
bisserl grünspan und ne priese rost .. normal nach den jahren Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste