Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromsparmöglichkeiten die 2te
#11
Hi Freunde,

hab mir auch gerade einen Raspberry B+ zugelegt. Mit den 3 Watt Leistungsaufnahme wird zwar nicht ganz reichen, zumal bei etwas Peripherie (trotz der 4 USB Ports des B+) doch noch ein >>aktiver<< USB Hub fällig wurde (Tastatur+Maus+GSM+WLAN = alle USB Ports plötzlich tot)
Aber: ein geiles Teil!

Gibt übrigens auch schon einige Emulatoren dafür:
http://store.raspberrypi.com/projects/un...y_portable
http://store.raspberrypi.com/projects/cpc4rpi
(nein, ich bekomm keine Provision für die Links)

Aber ich will das Teil auch eher für meine Heimsteuerung nutzen. Mein altes X10 Gelumpe scheint auch unterstützt zu werden. Mal sehen.. :-)

LG

Wintermute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste