Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney will wohl ALLES!
#1
Wollte mir gerade Grim Fandango zulegen, aber der Publisher ist Disney. Da ich keine Minions auf Zahnpastatuben, Klopapier, auf dem Linienbus und sonst wo haben will, kaufe ich es einfach nicht. Es muss wohl doch die CFW für meine PS Vita her. Spiele werden nur noch direkt vom redlichen Kaiserreich gekauft. Star Wars hat Disney auch kaputtgemacht. Kinder sagen heutzutage "Ich bin ein böser Stahworssa und haue deinen Penis ab!". Schön, das man so subversiv arbeitet, dass der Vierjährige es schon als ein Muss empfindet, sämtlichen überall wiederkehrenden Werberotz auch noch gebührend zu feiern und zu horten.

Disney wird auch noch mehr europäische Marken aufkaufen. Die haben echt böse Absichten und Walts Handschrift sagt doch schon alles - exzentrischer, vereinnehmender und diktierender Dr. Schlomo Goldblat. Der hat bestimmt schon so viel Zwänge, dass er schon morgens nicht mehr sein Häufchen abkoten kann, weil er selbst das behalten will. Das schlimme ist, sollten die wegsterben, wird das Unternehmen in noch widerlichere Hände gereicht.

Ein hoch auf die lizenzierte und globalisierte Welt!

Aufgewühlt und ob der allgemeinen Neutralität besorgt,

Herr Mümmelgreif
Komputerliebe, Disko und Tekkno!
Zitieren
#2
Ich mag Minions! Big Grin

Luke, isch bin dein Babbaa! Big Grin
Zitieren
#3
Ich sage nur "globale Interessen" der Amerikaner. Selber stellen die sich als das moderne Amerika dar. Geheimdienstliche Aktivitäten gegen "old Europe" sind auch ein Mittel zum (wirtschaftlichen) Zweck. Politik mit seinen hörigen Organen (wie auch das Militär) dienen dort, wie überall, denen, die nach weiterer wirtschaftlicher Macht streben. Der Disney-Konzern ist da einer von vielen. Seht Euch bei aktionreichen Hollywoodschinken an, wie "patriotisch" diese sind. (und wehe, wenn nicht). Klar dass bei den Kindern mit dieser Vereinnahmung/Verdummung angefangen werden muss. Die Zeiten, wo US-Amerika die Welt mit der Jazztrompete erobern will, scheinen vorbei.

Gruss CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=4034#post4034' schrieb:Die Zeiten, wo US-Amerika die Welt mit der Jazztrompete erobern will, scheinen vorbei.

Gruss CB1JCY

Und Seifenkisten! Sie wollen sogar an unser Wasser, Strom, Öl sowieso, unseren Geschmack und unsere Nahrung. Bei letzterem fängt man direkt auf dem Feld an. Brüssel galt mal als eine uneinnehmbare Bastion für Dr. Goldblat der Finanzkrisen, äh, -Kunst. Das Schlimme ist, dass man das hier gar nicht wirklich sagen darf, aber im amerikanischen Fernsehen übelste Witze über die immer reicher werdenden Vetternwirtschafter machen darf und diese auch bekichert werden. Ich mag aggressive Sachen nicht so, ist voll anstrengend. Also auch aggressives Marketing und derber Antisemitismus. Leider ist aktuell was dran. BLACKROCK


Jochen, Hut ab. Würde mit meinen Kindern alles tun, aber mich niemals mit denen ins Kommerzkino quälen. Da hätten die eh keinen Spaß mehr. Peile an, mir freche Kinder die immer raus wollen zu erziehen. Schön mit Hammer, Nägeln, Faden und Feuerzeug im Rucksack. Meine Freundin kann ein normales Feuerzeug nicht so richtig bedienen und auch nix über 12Kg Gewicht schleppen. Finde ich eher peinlich. Kenne das von meinen Eltern nicht. Dieses lange und viele Rumgesitze lässt schon 18-Jährige zu Opas werden. Habe Kinder mit massiven Haltungsschäden und Dickbäuchen auf der Arbeit. Mädchen müssen auch mal ein Loch ausheben oder Schleppen helfen. Hannah Montana - Folge 333 - Loch buddeln und Vaddan helfen. Stattdessen benehmen sich in diesen Sendungen Erwachsene wie Tunten auf Amphetaminen und bewerfen sich mit Törtchen. Veramerikanisierung ist wirklich was ganz Tolles! Am Ende weht die Flagge wie CB sagte und alles ist gut. Dann wollen auch alle europäischen Kinder einmal in ihrem Leben nach Merika, aber Pustekuchen, auf der Straße sind nur Übergewichtige und hoch oben, da kokettiert der Hauch Schönheit und Oberschicht. Aber Feivel hat doch gesagt, dass Merika so schön ist.

Aktuelle Kriegsfilme sollten verboten werden, nein, finde Verbote ganz grässlich, aber die Formulierung ist so einfach rauszuhauen. Alle, als ob, parteiergreifend und verdummend. Krieg ist nur gut, wenn er wirklich notwendig ist. Wenn man sich beispielsweise vor einer anstehende Knechtschaft verteidigen muss. Verstehe gar nicht, warum sich die millionen Flüchtlinge ihre Länder von ein paar Vollpfosten wegnehmen lassen. Hätte Merika die mal gut ausgerüstet und den Richtigen geholfen. Ein Schelm wer meint, dass diese Weltverbesserer sogar für das aktuelle Übel verantwortlich sind, aber man hat Jahrzehnte den Falschen zugespielt.


Habe mal einen Bericht über Texas gesehen. Da lief kein Mensch mehr auf der Straße. Wenn das hier auch bald so aussehen soll, dann bitte! Die Macht liegt noch immer beim Verbraucher. Wortsepp und Feesbuk ist auch so eine Sache. Letztlich bereicherte es mich nicht und machte mir nur Sozialstress.


Ich liebäugle mit Russland. Der perfekte Gegenpol. Was da momentan geht; Mafiosis zu Oligarchen machen und die eigene Bevölkerung durch Entmündigung mit Füßen treten, hat man da aber eh schon immer gemacht, stehen die halt drauf, finde ich als mündiger Mensch gar nicht gut. Aber leider geil, wenn man dazugehört. Gleiche gilt natürlich für andere Eliten. Hach, schwierig.

Bevor ich hier noch mehr Zeit reinversenke, höre ich auf :3 Fehlende Sinnzusammenhänge aus Zeitgründen quittiert.
Komputerliebe, Disko und Tekkno!
Zitieren
#5
Die Macht liegt schon lang nicht mehr beim Verbraucher. Das wird nur immer vor geschoben, aber als Verbraucher bist du doch in der friss oder stirb Position. Sad
Zitieren
#6
Jochen,index.php?page=Thread&postID=4038#post4038' schrieb:Die Macht liegt schon lang nicht mehr beim Verbraucher. Das wird nur immer vor geschoben, aber als Verbraucher bist du doch in der friss oder stirb Position. Sad

Ja, daher sollte man Umdenken. Fällt mir schwer. Kann es schlecht ertragen mich mit nicht hochtrabendem Kram berieseln zu lassen und den dann noch gut zu finden. GF schaltet oft auf Blöd7; da würde ich gerne den Fernseher aus dem Fenster werfen und sagen "Nimm dir ein Buch über Mikroelektronik! Wir sind keine Merikaner!". Es ist wohl eine Grundeinstellung und ich ziemlich festgefahren Wink Ewiggestrigkeit :---D

Hier ein schöner Spaßfakt:

Das Abwärtsversicherungsfernsehen, die Sendungen wo man sich am Leid anderer ergötzt, werden mittlerweile von vielen Akademikern und Leuten mit Abitur geschaut. Machen schon 25% aus.

Gute Seite rund um Medien:
http://www.dwdl.de/home/
Komputerliebe, Disko und Tekkno!
Zitieren
#7
Schlimm, wie die private Fernsehwelt das Leid Anderer ausweidet. Die Hauptsache die Quote stimmt und es kann genug Werbemüll gespammt werden. Die Öffendlichen übernehmen das auch immer mehr, auf Kosten unserer Gebühren. Die Nachrichten- und politischen Informationssendungen sagen dem Zuschauer, welche Meinung er zu vertreten hat. .... Ähhh... kommt mir verdammt bekannt vor. Sad
Es gibt immer weniger Sendungen, die ich mir ansehe.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#8
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=4045#post4045' schrieb:Schlimm, wie die private Fernsehwelt das Leid Anderer ausweidet. Die Hauptsache die Quote stimmt und es kann genug Werbemüll gespammt werden. Die Öffendlichen übernehmen das auch immer mehr, auf Kosten unserer Gebühren. Die Nachrichten- und politischen Informationssendungen sagen dem Zuschauer, welche Meinung er zu vertreten hat. .... Ähhh... kommt mir verdammt bekannt vor. Sad
Es gibt immer weniger Sendungen, die ich mir ansehe.

Gedankensprung: Der Mensch hat zuviel Zeit. Sehne mich nach mehr Leben, was dem eigentlichen Naturell entspricht. Das ganze Gesitze und doofe Essen lässt einen Retardieren. Immer im Sommer spende ich 25€ für einen guten Zweck. Meistens für unmissionierte Schwarzafrikaner, den Regenwald oder Kulturerhalt. Jeder Euro an die Kirche ist ein Übel. Die missionieren die ganze Welt und fördern so Kriege und Ungereimtheiten zwischen jahrtausenden alten Kulturen. Einfach eine Frechheit. Wäre ich Brasilianer, würde ich mich ganz schön über diesen Mischmasch aus Indianertum und Jesuskram ärgern.
Komputerliebe, Disko und Tekkno!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste