Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung: PS Vita
#1
Habe mir das besagte Gerät ziemlich günstig gegönnt und bin hellauf begeistert. Die Grafik und das OLED-Display sind ein Traum.

Das Tattschpanel, die zwei Kameras und die Tattschrückseite in Kombination sind auch ein Träumchen. Schon lustig, wenn man selbst in der Sonne der Spielwelt auftaucht. Ebenso die Spielauswahl im PS Store ist ganz kühl. Wer gerne Neo Geo spielt, kommt schon auf seine Kosten. Die AAA-Titel scheinen auch ganz gut zu sein. Unit 13 und Uncharted habe ich fast durch. Hotline Miami läuft auch ganz fein und es kann daher gar nicht besser sein. Obwohl, doch, eine Custom-Firmware ist noch erstrebenswert.

Wer gerne zockt und dabei auch mal gerne nur auf der Couch flaniert, sollte sich das gute Teil mal angucken.


Fazit: Gut aufgebohrte PS2 im Hosentaschenformat inklusive 1A-Designqualität aus dem Kaiserreich. Die Analogsteuerknüppelchen könnten etwas klobiger und weniger sensibel sein. Das Dateisystem ist leider der Krebs. Man hat wohl aus den Fehlern des Vorgängers, emulierte und spielte fast alles, gelernt ; __ ; Dafür funzt der Brausierer nun um einiges besser und lässt auch YouTube zu.

Für Anime-Freunde, ich gar nicht, besonders interessant, da fast jedes Icon im Store große Äuglein-Lolitas zeigt.

Erquickt,

Herr Hasenpfote

[Bild: di-KLYQ.jpg]

[Bild: di-RCCF.jpg]
Komputerliebe, Disko und Tekkno!
Zitieren
#2
Wäre ws für die Myra... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste