Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickstarter - Produktion neuer A1200 Gehäuse
#11
Ich will für den Preis dennoch keins.
Nachgemacht für so viel Knete... naja... dann brauchste ja auch noch eine Tastatur mit möglichst weißen Tasten und da tritt man ins nächste Fettnäpfchen. Na sollen die mal machen und wenns dann billiger wird, dann wird man sehn... Big Grin
Zitieren
#12
Wow das hätte ich nicht gedacht! Ich sehe es inzwischen auch wie Jochen, ohne neue Tastaturen ist das am Ende doch eher Sinnfrei und man weis ja wie es meist ist.....neue Tastaturen sollen kommen und dann kommen sie am Ende nicht, (schon mehr als einmal wurde da was versprochen und dann wurde nie mehr was davon gehört) Wink Für 30eus weniger hätte ich es gemacht aber 79 + 20 Versand = 99 für ein neues Gehäuse? ich weis nicht so recht......schick wäre es schon aber der Preis ist einfach sehr hoch. Man sieht aber es gibt auf jeden Fall ein Markt, 677 Leute haben 128K zusammengetragen? Respekt!

By the way, Jens Schönfeld hatte im A1K durchblicken lassen das noch ein anderer A1200 Gehäuse Nachbau in der mache ist http://www.a1k.org/forum/showpost.php?p=...count=1393 (es wird ihn wohl weniger freuen das die Kampagne erfolgreich war denn so wird sehr viel Geld aus diesem Markt gezogen) das ist aber wohl eher eine Gehäuse für Modder....ist ein wenig größer und hat ein Haufen Mod-Möglichkeiten, wärend das Gehäuse vom Kickstarter sich am Originalen Gehäuse orientiert....
Zitieren
#13
Zitat:wärend das Gehäuse vom Kickstarter sich am Originalen Gehäuse orientiert....
Aber dennoch Modmöglichkeiten bietet die von aussen, wenn sie nicht benötigt werden, nicht sichtbar sind. Wink
C-64 (3x) | C-128D-CR | A1200 + Blizzard TK 1230 IV | A4000 | div. PC
Zitieren
#14
zu teuer, dafür gibt es noch genug defekte 1200er im Umlauf, hab selbst noch 2 und nen halbes Gehäuse auf Lager. eins davon sogar so "weiß" wie Commodore es schuf. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste