Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 Cores für 99$
#1
https://www.parallella.org/
Zitieren
#2
Und wieder keine Uhr druff... Sad
Zitieren
#3
pfff 18 cores ... warum nich gleich 36 Wink -->

https://www.youtube.com/watch?v=25FfiS9JWD8

muss man nur de spesenkasse bisserl plündern
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#4
Jochen,index.php?page=Thread&postID=4538#post4538' schrieb:Und wieder keine Uhr druff... Sad
Da fehlt mir irgendwie Kontext .....
Zitieren
#5
T!t@n,index.php?page=Thread&postID=4539#post4539' schrieb:pfff 18 cores ... warum nich gleich 36 Wink -->

https://www.youtube.com/watch?v=25FfiS9JWD8

muss man nur de spesenkasse bisserl plündern
Sorry, für mich ist dieser Aufwand für einen Desktop Rechner ein bisschen sinn frei.
OK, ich verstehe auch nicht das man sein Auto tiefer legt bis die Bandscheibe kracht .... bin scheinbar schon zu alt .... Huh
Zitieren
#6
Ja, unser Titan hat das eben als Hobby.
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Big Grin
Zitieren
#7
So wie ich das gelesen habe ist da ein Dualcore A9 verbaut und der Epiphany mit 16 Cores ist ein coprocessor für Floating Point Berechnungen. Sprich der Epiphany ist ein hochspezialisierter Prozessor und wohl eher nix für Otto-Normal-Verbraucher Wink
Zitieren
#8
Sowas in der atr gibts doch schon: http://hive-project.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste