Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiga Demos Revision 2016
#1
Hier alle Amiga Demos und Intros von der Revision 2016, wie gewünscht Wink

Die kleine Datei ist noch ein C64ger Demo, sollte man gesehen haben! Tongue


Angehängte Dateien
.zip   Revision2016-Amiga-Demos-Intros.zip (Größe: 16,35 MB / Downloads: 1.438)
.zip   wearedemo_update1.zip (Größe: 262,7 KB / Downloads: 1.865)
Zitieren
#2
Das Ansehen lohnt sich. Ich habe einen heiden-Respekt vor der Leistung der Programmierer. :thumbsup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
daJimbo,index.php?page=Thread&postID=4730#post4730' schrieb:Hier alle Amiga Demos und Intros von der Revision 2016, wie gewünscht Wink

und wo sin die pc c64 atari etc demos?
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#4
Zitat: und wo sin die pc c64 atari etc demos?
...ähmm .... im Amiga-Forum :?:
davon abgesehen: "wearedemo_update1" IST eine C64-Demo. Das kannst Du aber nicht wissen, weil Du diese Demo nicht abgespielt hast. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#5
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=4733#post4733' schrieb:
Zitat: und wo sin die pc c64 atari etc demos?
...ähmm .... im Amiga-Forum :?:
davon abgesehen: "wearedemo_update1" IST eine C64-Demo. Das kannst Du aber nicht wissen, weil Du diese Demo nicht abgespielt hast. Wink

du hast mich ja schon gequoted daher brauch ichs nich nochmal zu machn allerdings sagte ich "DIE" (Mehrzahl) nicht das (Einzahl) und btw an der demosceneecke steht nich von amiga only dran Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#6
Das ist mir zu blöd, alles auseinander zu klamüsern. Da ist daJimbo so freundlich, ein par nette Demos zur Verfügung zu stellen, und Du verlangst, dass hier GB-Weise Demos (aller) Systeme, die am Start waren, hier zu bekommen.
Es wird wohl wieder mal Zeit, dass ich Forumsurlaub nehme.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#7
Und hier mal das Video von der Veranstaltung. Bei 3:08 hatte ich das erste mal Gänsehaut... Smile Ist schon irgendwie ein geiles Gefühl, wenn man sieht und hört, dass wir nicht alleine sind... Naja, zumindest bei mir werden ne Menge Endorphine ausgeschüttet, wenn ich mir das anschaue....

https://www.youtube.com/watch?v=wA50EluY...3&index=19


PS: Die Revision müsste man eigentlich auch mal besuchen, hab ich mir gedare gedacht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste