Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine und ich
#21
Jochen,index.php?page=Thread&postID=5012#post5012' schrieb:Oh, es geht aufwärts! :thumbsup:

... naja, Chinaprodukt.

ne leider made in germany Rolleyes
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#22
Is hier doch nur mit Aufklebern beklebt worden und da war zufällig einer "made in germany" dabei. Wink
Zitieren
#23
Jochen,index.php?page=Thread&postID=5015#post5015' schrieb:Is hier doch nur mit Aufklebern beklebt worden und da war zufällig einer "made in germany" dabei. Wink

ne jochn das is echt hier in deutschland extra und nur für mein bein hergestellt worden, is nich made in china kannste schon glauben den das is von meditech aber sonderanfertigung nich massenprodukt aber bleib ruhig bei deiner meinung is eh sinnfrei dich eines anderen zu überzeugen wie mit win10 Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#24
so mal wieder zeit fürn update weil die haben wieder an mir rumgepfuscht Wink

[Bild: img_20160727_203555ita1z.jpg] [Bild: img_20160727_203623dyzdb.jpg]

erste bild is als anschauung wie verschwendersisch die mit desinfektionsmitteln umgehn und unterm verband beim knie wurde in der heutigen op spalthaut entnommen die als wundverschluss an der ferse eingesetzt wurde
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#25
Hui, du produzierst also deine Ersatzteile selbst... Wink

Naja, auf jeden Fall sieht man Fortschritte. Wobei der Heilungsprozess sicher recht gemächlich voranschreitet. Aber immerhin - es geht aufwärts. Und: solange die Entwcklung brauchbarer skined exo-skelletons quasi noch nicht mal begonnen hat, hat dieser langwierige (aber letztendlich positive) Heilungsprozess durchaus seine Berechtigung - und seinen Reiz... Smile

Und damit beste Genesungswünsche aus Markkleeberg! Smile

Kendy
Zitieren
#26
sö vom arzt gesagt bekommen bis montag ersma schleifen lassen von gehübungen die das auftreten des linken beines beinhalten damit keine spannungen und damit rissen im transplantat entstehen

[Bild: img_20160730_102306nuuyx.jpg] [Bild: img_20160730_102314xlumk.jpg] [Bild: img_20160730_102451_178ux1.jpg]

sorry nochmal wegen der qualität der bilder is halt nur ne handycam anstatt meiner guten

das transplantat wurde auf den hautdefekt der ferse aufgebracht und ist im ersten bild nicht richtig zu sehnda es mit mepitel bedeckt is (das is ne kunsthaut mit enzymen die wachstum anregen),

das 2te zeigt den hautdefekt im spann und das dritte zeigt die abheilung der op-narben für die verplattung des wadenbeins und der verriegelung des marknagels der im schienbein steckt
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#27
Aber, es geht voran.
Wann ist das nächste Rolli-Wettrennen ? Wink
Das Du noch nicht links auftreten darfst, ist ja normal, wenns richtig heilen soll.

Ich wünsch weiterhin so gute Heilungsfortschritte bis zur vollständigen Genesung. :thumbsup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#28
... und immer schön Vietnamine essen, wenns sowas im KH gibt ... Wink
Zitieren
#29
so mal bild für bild beschreibung Wink

heute war wickeltag sprich mal wieder verbände wechseln und da die alles aufgerupft hatten konnt ich mal wieder bilder schießen aber wie gesagt leider nur mit ner "billigen" handycam daher bitte ich die schlechte qualität zu entschuldigen

so da es einige schon wissen bei mir wurde am mittwoch ne hautransplantation vorgenommen und da wurde die haut entnommen -->

[Bild: img_20160801_113959ekspr.jpg]

(der weise schleier im vorangegangenen bild und im nächsten auf den wunden ist das mepitel was zur wundabdeckung verwendet wird wie eine vorläufige haut)

und da (roter kreis) wurde se hinverpflanzt -->

[Bild: img_20160801_114008a6u19.jpg]

die eigendlichen noch offenen hautdefekte wie der arzt das so benennt sind in diesem bild rot umrandet -->

[Bild: img_20160801_114020-2vmrj6.jpg]

wenn sich da neue haut gebildet hat sollte eingendlich den bewegungsübungen nichts mehr im wege stehn nur der arzt war bei der heutigen "fleischbeschau" der ansicht heute noch nich morgen auch nicht und übermorgen schaun mer mal und entscheiden dann ob oder ob nicht

so hier is der vordere hautdefekt im spann des linken fusses welcher verhindert das der fuß selbst abschwellen kann da gefäße beschädigt sin und die erst wieder heilen bzw wachsen müssen -->

[Bild: img_20160801_114052bpsmx.jpg]

und da mir heute die flexüle entfernt wurde bekomm ich kein antibiotika mehr was zwar gut is aber ich muss mich vorsehn denn das kann auch bei wundinfektionen nach hinten los gehn -->

[Bild: img_20160801_232229eys4i.jpg]
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#30
:thumbup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste