Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Futter, nicht nur für den Amiga...
#11
Hatte letztens bei der langen Nacht ja dieses eine neue Jump'n run für Classic gesehen.
Verflixt... wie hieß das?
Das fand ich sehr cool. Aber das war auch nicht das Einzige, da hatten noch paar mehr Leute neues mit im Gepäck.
Zitieren
#12
Zero Sphere...
Smile
Zitieren
#13
Ahja, danke! Smile
Zitieren
#14
Den Key für "Amiga Racer" hab ich schon mal per Mail bekommen. Das Spiel ist wohl auch versandt,
Ich werd mir das schonmal vorab downloaden.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#15
Wer keinen Key hat, kann sich trotzdem mal einen Eindruck von dem Spiel machen:
http://amigatec.com/drupal/?q=node/122

Mein ersten Erfahrungen:
- die Grafik ist gut
- beim Sound fehlen mir die Motorengeräusche solo. Verschiedene Musiktitel (erweiterbar) sind anwählbar. Zum Abschalten der Musik hab ich nichts gefunden.
- Windows-Version: gut spielbar mit Tasten und Kontroller
- RasPi-Version: bei meinen Konfigs (Raspberian, Retro-Pi) geht die Steuerung nur mit Kontroller. Tasten lassen sich nicht frei konfigurieren. Die Vorkonfig scheint Probleme mit dem Eingabepuffern zu haben.
- OS4 (emuliert auf einem I3-Host unter WinUAE): nicht spielbar, weil die Emulation zu langsam ist.

Noch hab ich nur die Downloadversionen, weil die CD noch zu mir unterwegs ist. Sad
AmigaRacer wird weiterentwickelt. Updates können in-Game eingespielt werden. :thumbsup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#16
Die CD ist da. Was versprochen wurde, ist drauf. Ein interessantes Video ist auch dabei. 8)
Ich kann die CD-Versionen jedem empfehlen, der Amiga Racer auf verschiedenen Betriebssystemen nutzen will.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#17
jupp! ich auch! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste