Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Pi 3 RETRO Commodore Gehäuse zum Nachdruck
#21
nöö... da kommt n RasPi mit "RetroPi" rein
Dann ist das nicht nur Amiga. Wink

Ich reich mal Bilder nach. Das durchsichtige Gehäuse ist ein gekauftes, was mit dem Logo verziert wurde.
Bei dem Anderen sieht man, daß hier Prototypen-Filament verwendet wurde.
Aber, das Gehäuse ist sehr passgenau. Nur die Schlitze für Kamera und Display könnten weiter sein.
Mir gefällts. :thumbsup:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#22
Haste beim Logo lösenden Lack verwendet? Sieht komsch aus.
Keinen Nitrolack nehmen! Wink
Gibts den überhaupt noch? Hihi! Big Grin
Zitieren
#23
nee... Modellbaufarbe. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#24
is halt retro ... damals hat man auch genommen was grad da war Wink

mich würde eher das ungleichmäßige des lacks stören aber da bin ich wohl anders druff Wink

btw könnte es sein das der primer den man bei plastik nehmen soll noch fehlt wodurch sich die farbe löst
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#25
Da ist alles abgedeckt. Die hellen Stellen sind Reflektionen.
@Titan: was meinste, für welches Material die Modellbaufarbe konzipiert ist :?:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#26
will dir da ja nix unterstellen aber selbst im modelbau gibts mehrere varianten für den gleichen farbton einmal mit und einmal ohne primer und das für alle materialien egal ob plaste oder metall oder holz oder oder oder
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste