Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retrogaming?
#1
Ich bin auf der Suche nach ner Methode zum Entfernen der Kühler auf ner Voodoo5/5500 auf das hier gestoßen: --> https://www.youtube.com/watch?v=EipIq8nnwas

Der nennt das System "Ultimate year 2000 gaming build".

Nunja ich nenns nen gutes Retrosystem mit Extras. Wink

Ich denk mal Amiga könnte dazu auch was beitragen, in Form von Bildern, da er fast das gleiche System wie ich hat. Wink

Mein Retrogaming-System für das Jahr 2000 -->

[Bild: 0026fs6x.jpg] [Bild: 001t6s1m.jpg] [Bild: 011u0sp9.jpg]
Uiiiiii nen Slot1 ... o.O ... oh .. und gleich 2! Wink PIII 500MHz Slot1.

[Bild: 003lcs3z.jpg] [Bild: 0105rsr8.jpg]
4x 256MB SD-Ram, mehr verkraftet das Brett nicht. Es reicht aber aus um WinME nicht mehr nutzen zu können, da das bei mehr als 768MB zickig wird.

[Bild: 012pws5o.jpg] [Bild: 013dmsij.jpg]
Sowas nenn ich nen Handbuch! Nich wie die Faltbätter heutzutage. Wink Das verbaute Brett ist übrigens das Asus P2B-DS.

[Bild: 008ljsps.jpg] [Bild: 00734s60.jpg] [Bild: 005swspt.jpg] [Bild: 004pxsqo.jpg]
Weiter untem im Case, zu finden die Grafikausgabe ... nanu was das denn? o.O
Ne Voodoo wie es scheint Smile
Ui gugge ma ..., ne 5/5500 sogar. Smile
Da is die Terratec128 und die Realtek100Mbit Nebensache bei so nem Goldstück der Grafikgeschichte. Wink

[Bild: 0096bs24.jpg] [Bild: 0060ksez.jpg]
Storage System 2x SCSI SCA80 mit je 18gb

Das sieht zwar Innen aus wie Katastrophe Früh um 4 vorm Aufstehn, aber solange es funktioniert. Wink

Für UnrealTournament und QuakeIIIArena langts dicke aus. Auch für andere Smankerl der Spielegeschichte aus der Zeit. Wink
Vorteil daran ist, man muss sich nicht mit Emulatoren rumärgern. Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste